• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Holz und Metall

Berufsgenossenschaft Holz und Metall

Mainz

Rechtswesen

Mainz

Volljurist/in Berufsgenossenschaft Holz und Metall Mainz Analyse und Gestaltung von Verwaltungsprozessen; rechtliche Beratung von Führungskräften; Konzeption und Durchführung von Schulungen; Organisation des Beschwerdemanagements; Personalplanung innerhalb des Bereiches Prävention sicherstellen.

Warum Bghm "weil Wir Hier Sehr Vielseitige Aufgaben Haben" Die (bghm) Ist Einer Der Größten Träger Der Gesetzlichen Unfallversicherung In Deutschland übernimmt Den Versicherungs­schutz Für über 47 Millionen Beschäftigte In Den R 218000 Unternehmen Der Bei­den Branchen Unser Ziel Ist Es Menschen Zu Helfen Die Durch Arbeitsbedingungen Gefährdet Oder Von Arbeitsunfällen Oder Berufskrankheiten Betroffen Sind Unter Wwwbghmde Können Sie Mehr über Uns Erfahren Für Die Stabsstelle Organisation Der Prävention Suchen Wir Für Den Dienstort Mainz Einen/eine Volljurist/in Ihre Aufgaben: Analyse Gestaltung Von Verwaltungsprozessen Rechtliche Beratung Von Führungskräften Konzeption Durchführung Von Schulungen Organisation Des Beschwerdemanagements Personalplanung Innerhalb Des Bereiches Prävention Sicherstellen Mitarbeit In Projekten Unterstützung Der Leitung Prävention Ihr Qualifikationsprofil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Juristische Ausbildung Mit 2 Staatsexamen Umfassende Rechtskenntnisse Auf Dem Gebiet Der öffentlichen Verwaltung Ausgeprägte Beratungskompetenz Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Sorgfältige Strukturierte Arbeitsweise Interessen An Vielseitigen Wechselnden Aufgaben Unsere Stellenausschreibung Richtet Sich Auch An Berufsanfänger/innen Aufga­benspezifische Kenntnisse Des Sozial- Arbeitsschutzrechtes Sind Wünschens­wert Aber Keine Voraussetzung Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Modernen Verwaltung Bei Entspre­chender Eignung Besteht Die Möglichkeit Führungsverantwortung Zu übernehmen Gerne Unterstützen Wir Sie Dabei Ihre Führungskompetenzen Stetig Weiterzuent­wickeln Die Bezahlung Sozialleistungen Dieser Stelle Richten Sich Nach Den Regelungen Des öffentlichen Dienstes Nach Anfänglicher Einstellung Im Tarifbereich Ist Eine übernahme In Ein Beamtenadäquates Dienstordnungsverhältnis In Der Besoldungs­stufe A13/a14 Vorgesehen Bei Vorliegen Geeigneter Bewerbungen Kann Die Stelle Auch In Teilzeit Besetzt Wer­den Frauen Werden Besonders Aufgefordert Sich Zu Bewerben über Die Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Freuen Wir Uns Sehr Für Fragen Steht Ihnen Frau März (tel: 06131 802-16519) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 12072017 Online Oder Schriftlich Unter Der Kennung "4978-153b-storp-mai" An: Ralf Henrici Leiter Präventionsdienst Berlin Bewerben Sie Sich Online Abteilung Allgemeine Personalverwaltung Postfach 37 80 55027 Mainz Volljurist/in Analyse Und Gestaltung Von Verwaltungsprozessen Rechtliche Beratung Von Führungskräften Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Organisation Des Beschwerdemanagements Personalplanung Innerhalb Des Bereiches Prävention Sicherstellen Mainz

Volljurist/in
   Berufsgenossenschaft Holz und Metall (Mainz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
   NITTO KOHKI EUROPE GmbH (Steinenbronn)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)